Archiv für den Monat: August 2013

Heimflug mit United Airlines

Nach einem sehr stressigen Weg mit viel Fluchen habe ich es grade noch so zum Boarding geschafft! Der Rückflug war wesentlich entspannter als der Inlandsflug. Mit 45 Minuten Verspätung sind wir abgehoben. Unter mir zeigte sich New York nochmal von der besten Seite. Der Flug war sehr turbulent, immer wieder hat es uns durchgeschüttelt.
Das Essen war auch ok:
Abendessen: Hühnchen mit Reis, Salat, Brötchen und Brownie.
Frühstück:  Brötchen und Früchte
Die Filmauswahl war gut. Leider ist die Reise jetzt zu Ende! Patrick fehlte zum Quatschen und Streiten!

Flightradar24

United Airlines

Wir sind mit der Boing 737-800 geflogen. Das Flugzeug war unbeequem und hatte nur ein Minimum an Beinfreiheit.
Die Flugzeit betrug 5 1/4 Stunden, in der Zeit gab es 2 mal was zu trinken und keine Snacks. Die Bordunterhaltung war komplett ausgefallen, alle Bildschirme waren schwarz, diese hätte ohnehin 8 Dollar gekostet. Im gesammten würden wir die Note 5 erteilen, vermutlich sind wir durch Swiss zu sehr verwöhnt worden. Der Heimflug von New York ist leider auch mit United Airlines.

Auf nach New York

Sitzen grade im Flugzeug auf 3/4 Strecke nach New York. Wir sind gespannt was uns dort erwarten wird:) Alle Bildschirme sind ausgefallen und es gibt keine Snacks.
Gott sei Dank haben wir noch ca. 2 Packungen Müsliriegel im in unserem Handgepäck verstauen können. Nach der Ankunft erwartet uns noch eine 3 stündige Fahrt mit dem Nahverkehr bis wir hoffentlich um 22 Uhr in New Haven ankommen.

Idyllischer See

Das Wasser ist so blau wie auf den Postkarten! Türkis-durchsichtiges kaltes Wasser, Berge, Wanderwege, schöne Campingplätze und tolle Strände – so könnte man das Urlaubsziel beschreiben. Wer am Lake Tahoe vorbei kommt, sollte sich unbedingt drei Tage Zeit nehmen, um Kanu oder Wasserski zu fahren. Leider hat uns dazu die Zeit gefehlt. Im Winter ist South Lake Tahoe als Skisportort bekannt.

IMG_0438 IMG_4047 IMG_4058 IMG_0444 IMG_0443

Circus Circus!

Nach unserer Tour durch die Canyons sind wir nun wieder in Las Vegas. Diesmal für zwei Tage im Circus Circus, um uns etwas erholen zu können. Wir haben ein Zimmer im 34. Stock von 35 Stockwerken bekommen.

Mit dem Excalibvur und dem Circus Circus waren wir in zwei der weltweit größten Hotels. Das Excalibur hat 4008 und das Circus Circus 3770 Zimmer.

Aussicht aus Hotelzimmer